INSTALLATIONEN GEISLER

Die Firma INSTALLATIONEN GEISLER wurde am 01. September 2015 von Thomas Geisler in Lansersbach gegründet.

 

Nachdem er die Meisterprüfung in Gas- und Sanitärtechnik sowie die Meisterprüfung in Heizungstechnik erfolgreich absolviert hatte, wuchs in Thomas Geisler der Wunsch, sein eigener Chef zu sein. 

 

Aus diesem Grund legte er zusätzlich die Unternehmerprüfung ab und entschloss sich dazu, das Einzelunternehmen INSTALLATIONEN GEISLER zu gründen. 

 

 

DAS UNTERNEHMEN HEUTE

INSTALLATIONEN GEISLER hat sich in nur wenigen Monaten zu einem etablierten Handwerksbetrieb in Tux entwickelt. Zu seinen Kunden kann Thomas Geisler sowohl Privathaushalte als auch Hotelbetriebe und andere Unternehmen zählen. Seine Auftraggeber schätzen seine zuverlässige Arbeitsweise und seine Handschlagqualität. 

 

Mittlerweile beschäftigt die Firma vier Angestellte, die Aufträge in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung tatkräftig umsetzen.